Wir sind

Wir sind

zertifizierter Fachbetrieb der Elektroinnung.

Der E-Check

Der E-Check

Sicherheit und Energieeffizienz vom Elektromeister.

Wir sind

Wir sind

geprüfte
Fachkraft für
Rauchwarnmelder.

Wissenswertes

Wissenswertes

Hier finden Sie interessante Artikel und Neuigkeiten.

Kontakt

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir freuen uns auf Sie.

Über uns

Seit fast 50 Jahren ist der Meisterbetrieb Elektro Stier GmbH in Frankfurt und Umgebung bekannt und beliebt. Die Kunden schätzen unseren Familienbetrieb, weil bei uns seit jeher qualitativ hochwertige Handwerksarbeit an erster Stelle steht. Unser Betrieb ist seit Anbeginn Mitglied der Innung für elektro- und informationstechnische Handwerke Frankfurt. Wir pflegen Handwerkstraditionen und engagieren uns z.B. im Vorstand sowie unterschiedlichen Ausschüssen.

Mitten in Frankfurt-Bornheim

Mitten in Frankfurt-Bornheim befindet sich unser Firmensitz in der Berger Straße 276. Die zentrale Lage ermöglicht kurze und somit kostengünstige Anfahrtswege.

Elektroinstallationen aller Art

Unser Hauptgeschäft sind selbstverständlich Elektroinstallationen aller Art. Darüber hinaus instalieren und reparieren wir Klingel-, Video- und Gegensprechanlagen. Im Bereich der Sicherheitsüberwachung profitieren unsere Kunden von unseren Kenntnissen in der Installation von Kamerasystemen.

Für private, gewerbliche und städtische Kunden

Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem privaten Bereich, aber auch gewerbliche Kunden und Wohnungsbaugesellschaften schätzen unsere zuverlässige, termingerechte und vor allem kompetente Arbeitsweise.

Ausbildung mit Know-how

Selbstverständlich bilden wir aus. Seit 50 Jahren ist das Know-how in unserem Betrieb stetig gewachsen. Dieses Wissen geben wir als Ausbildungsbetrieb gerne an unsere Auszubildenden weiter.